Sinnvolle und effektive Online Marketing Lösungen für Unternehmen & Blogger.

Instagram

Besucht mich auch hier:

Sabina Stadler

Jedes Projekt, jede Website und jeder Blog
haben das Potential großartig zu werden.

Wer steckt hinter Alphasinn?

Hallo, ich bin Sabina.

Mit einer großen Leidenschaft zum Internet, Online Marketing und Social Media habe ich im August 2016 Alphasinn gegründet. Nachdem ich selbst seit einigen Jahre auf verschiedenen Plattformen und Blogs blogge, lag mir der Bezug zu anderen BloggerInnen immer sehr am Herzen. Die Leidenschaft zum Text und ästhetischem Grafik-Design liegen mir quasi im Blut. Diese Liebe zum Online Marketing in all seinen Facetten möchte ich meinen Kunden mit Alphasinn vermitteln. Jedes Projekt, jede Website und jeder Blog haben das Potential großartig zu werden, daran glaube ich ganz fest!

Bereits seit 2013 bin ich als Bloggerin im Lifestyle-Bereich aktiv. Eines meiner liebsten Projekte ist Heiraten in Salzburg – eine Online Plattform die ich in Zusammenarbeit mit Alex von pixellovers auf die Beine stellen durfte. Auf heiraten-in-salzburg.at blogge ich über das Thema Hochzeit und Heiraten. Irgendwann merkte ich das aus der Leidenschaft zum Schreiben, mehr wurde. Als gelernte Medienfachfrau habe ich mich schon immer gern mit dem Internet auseinandergesetzt und wollte mein Wissen mit anderen Bloggern teilen.

Eine gute Kombination aus Herz und Verstand war mir immer schon besonders wichtig und das soll auch die Basis von Alphasinn sein. Auf meine großartigen Partner in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Design und Online Marketing kann ich mich jederzeit verlassen. Gegenseitige Unterstützung und das Weitergeben unserer Kenntnisse legen wir in den Vordergrund.

So kann eine Zusammenarbeit mit mir aussehen

d

Analyse & Kennenlernen

Dein Projekt ist wichtig - deswegen widme ich dir meine Zeit gerne bei einem ersten Kennenlernen. Ob bei einem Kaffee oder via Skype, ich freue mich auf darauf deine Ideen umzusetzen

d

Planung & Strategie

Wie gehen wir voran? Worauf liegt der Fokus? Wer ist deine Zielgruppe und wen möchtest du erreichen. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie die zu dir passt.

d

Design & Realisierung

Dein Projekt trägt bereits einen Namen und soll endlich Realität werden. Die Umsetzung vom Design bis zum fertigen Projekt ist der spannendste Teil.

d

Einschulung & Teaching

Die finale Website steht bereit! Mit meiner Einschulung lernst du deine Website zu nutzen um zukünftige Änderungen selbst übernehmen zu können.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir gerne eine kurze Nachricht mit deinen Fragen, Vorstellungen oder Ideen. Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Meine Partnerunternehmen & Herzensprojekte

Verlässliche Partner sind sehr wichtig und bedeuten mir sehr viel. Deswegen möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten!

pixellovers-werbeagentur-alex-stadler

Der beste Werbe-Partner

Mit seinen umfangreichen und individuellen Webprojekten und einer großartigen Beratung schätzen ihn seine langjährigen Kunden sehr. Seine Expertise und Know-How sind ebenfalls nicht zu unterschätzen und ich vertraue ihm blind wenn es um die Unterstützung im SEO-Bereich und komplexe Webprojekte geht.

photodesign-alex-stadler-immobilienfotografie

Next-Level-Fotografie

Wenn ihr auf der Suche nach großartigen Fotos von eurer Immobilie oder eurer Unterkunft seid, dann seid ihr bei Alex genau richtig. Details und Präzision sind ihm besonders wichtig und das sieht man auch an seinen überragenden Fotos. Mit seiner Hilfe könnt ihr eure Immobilie im Null-Komma-Nix vermieten oder verkaufen.

heiraten-in-salzburg-logo

Das Herzensprojekt

Seit 2014 betreue ich gemeinsam mit meinem Ehemann die Hochzeits-Plattform für Salzburg. In diesem gemeinsamen Projekt steckt besonders viel Herzblut und deswegen darf es hier auch nicht fehlen. Wenn ihr auf der Suche nach Tipps für eure Hochzeit seid besucht uns auf Heiraten-in-Salzburg.at

quadratdenker-logo

Der Beratungsprofi

Ihr sucht nach jemanden der sich perfekt mit der DSGVO und allem drum und dran auskennt und wollt eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung des neuen Datenschutzgrundverordnung für euer Unternehmen. Nikolaus Lasser berät euch kompetent und lässt euch mit der DSGVO garantiert nicht im Regen stehen!